Sandro Joss

Unser berner Urgestein ist bereits seit dem Jahr 2000 im Tip to Tail anzutreffen und übernahm im 2010 die Geschäftsführung. Die Freude an den verschiedenen Brettsportarten hat ihn ursprünglich in dieses Business gebracht und hier behalten.

Seine Erlebnisse auf unseren Sportgeräten lässt er gerne in die Beratung einfliessen, dies kann gelegentlich euphorisch oder auch ansteckend wirken. Um Berns Sportangebot zu bereichern gründete Sandro 2011 mit einem Kollegen www.aare-sup.ch und gibt seit dem regelmässig Stand Up Paddling Kurse auf der Aare und den umliegenden Seen. Zu dem engagiert er sich als Vorstandsmitglied im Verein www.flusswelle.be für eine Standwelle in Bern.

Über den Shop

1998 öffnet Tip to Tail im berner Ostring seine Pforten mit einer kleinen und feinen Auswahl an Skateboard und Snowboard Produkten.Um genügend Platz für das grösser werdende Sortiment zu haben und um für unsere Kunden besser erreichbar zu sein zog es uns einige Jahre später ins Zentrum von Bern an die Speichergasse.

Es bot sich an unsere Produktepallete durch weitere "Bretter der Leidenschaft" zu erweitern. 
Daher gibt es bei uns nun auch eine Auswahl der besten Freeskis, Surfboards und Stand up Paddleboards.

Als original berner Shop setzen wir auf kompetente, persönliche Beratung mit viel Begeisterung fürs Produkt. Getreu dem Motto: We ride what we sell!

Komm vorbei und überzeug dich selbst... Wir freuen uns auf dich!